ÜBER UNS

ÜBER UNS

WIR STELLEN UNS VOR

Wir sind ein junges Einzelunternehmen der Edelstahlverarbeitung.

Wir haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Premium Holzkohlegrills und Grillvorrichtungen aus Edelstahl spezialisiert und sind seit 2008 in diesem Bereich erfolgreich aktiv.

Im Jahr 2020 gründeten wir unsere eigenen Grillmarke KOGA-BBQ und sind seitdem darunter aktiv.

WAS ZEICHNET UNS AUS ?

Grillen auf Holzkohle ist unsere Lebensphilosophie.

Bei der Entwicklung unserer Produkte achten wir ganz besonders auf die Anwenderfreundlichkeit, das Design und die Langlebigkeit unserer Produkte. Wir legen großen Wert auf erstklassige Materialien und einer guten Verarbeitung, wobei die Montage der Teile in Handarbeit erfolgt.  Alle unsere Produkte werden von uns selbst Entwickelt und Hergestellt, dabei erfühlen sie alle uns wichtigen Kriterien, wie Qualität, Funktionalität, Design und Langlebigkeit. 

Dieser Teil der Website befindet sich

Im Aufbau

In der Zwischenzeit können Sie den Rest der Webseite durchsuchen oder sich unsere anderen Kanäle ansehen!

Share by: